Entpacken von *.rpm- Archiven unter Win98? - die Zweite

Entpacken von *.rpm- Archiven unter Win98? - die Zweite

Helga Fischer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 3 Dec 2001 13:57:51 +0100

Hi Carsten,

Am Montag, 3. Dezember 2001 13:01 schrieb SchermulyC:

> ein Windows- Anwender ist nicht zugleich zwangsweise Feind des
> Linux- oder anderen Systems. Ich fuege das der Diskussion bei
> weil ich den Eindruck habe, Du saehest Dich genoetigt, ein wenig
> von Kritik an Linux abzuwehren?

Weit gefehlt! Linuxer (und BSDler) können sich untereinander noch
schlimmer beharken als Linuxer und Windows-User. Du (und
Windows-User) waren in meiner Antwort auf keinen Fall gemeint.

Ich persönlich sehe das Ganze etwas lockerer und benütze das, was
mir für die entsprechende Situation das geeigneste Mittel
erscheint, ein Problem zu lösen (leider ist das nicht immer Linux).

Helga
*allmählich sind wir richtig OT...*