Beispielcode MySQL/Visual Basic

Sven Heising mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 13 Nov 2001 20:00:56 +0100

Hi Jens

> Glück??? Naja für Masochisten vielleicht... warum nicht
> gleich ODBC -> MySQL? Es gibt doch MyODBC. Das ist ein
> ODBC-Treiber für MySQL.
Den meinte ich ja auch, klar. Ich nutze den häfig weil ich dann bestens
mit bedingter Kompilierung arbeiten kann. Von der Performance her ist er
imho okay. Bevorzuge unter Delphi jedoch die Zeos Komponenten.

> Das perverse ist, sowas würde wahrscheinlich wirklich bei
> einigen gut ankommen.  Brutalität und (teilweise) Illegalität
> macht sich oft (jedenfalls kurzfristig) bezahlt, leider,
> Die einzigen, die momentan im Netz auch wirklich ohne Ende
> Kohle scheffeln, sind die ganzen Grauzonen-Pornoanbieter.
Die scheffeln immer Geld, nicht nur in solchen Zeiten...

--
sven
"So I am not the only one that runs around naked with my Bobba Fett