Beispielcode MySQL/Visual Basic

Sven Heising mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 13 Nov 2001 20:06:50 +0100

Hola,
> Ich würde mit PHP in einem Browserfenster arbeiten.
> LOKO Apache installieren, PHP darauf, und meinetwegen eine
> exe schreiben unter visual basic die einen Browser aufruft,
> und deer Kuchen ist gebacken.
Nunja, über die Performance eines Browserfensters gegenüber einer
eigenständigen Applicaton muss man sich wohl nicht unterhalten. Denke
mal das das keine gute Idee ist, es sei denn man hat ein LAN mit
unterschiedlichen OS'en. Dann wäre es eine Idee und Überlegung wert,
aber so denke ich das das einfach nicht performant genug ist.

> Delphi ist aber auch ein Tool um Executables zu schreiben.
Dito.Ich auch
> Es gibt den Microsoft SQL Server ist auch eine Art Glück,
> macht aber mit der zeit Sadistisch : siehe Sven ... ;-)
Meine Erfahrung mit dem MSSql sind zum Glück eher gering. Musste mich
bisher nur bei wenigen Kunden damit rumschlagen.

> Echt? , ich bin sprachlos ...
Ich wäre Sprachlos wenn du eine Satire nicht erkenn würdest und mich für
den Schlächter von Bielefeld halten würdest....

--
sven
"So I am not the only one that runs around naked with my Bobba Fett