E-Mailverwaltung in DB ?

Sven Heising mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 14 Nov 2001 12:04:39 +0100

Hallo Dirk,
> Den "ziemlichen Aufand" schätze ich derzeit geringer ein, als
> mit POP3/SMTP-Anbindungen, da eine stabile Schnittstelle
> bereits vorhanden (z.B. ODBC) und die "Verwaltungssprache in
> Form von SQL auch bereits existiert. Das was ich bis jetzt
> konzipiert habe, deutet ebenfalls darauf hin - gut, aber
> Theorie und Praxis... soll ich jetzt Kaiser Beckenbauer zitieren ?

Ja klar, auf die DB zugreifen ist einfach, nur wie bekommst du die
Sachen in die DB?...Da ist sie dann, die POP/SMTP Anbindung...

Just a thought

--
sven
Fuck it.  The greatest force on Earth is not gravity, it's stupidity.