OT: Datenschutz? (war: E-Mailverwaltung in DB ?)

OT: Datenschutz? (war: E-Mailverwaltung in DB ?)

Dirk Munzinger mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 15 Nov 2001 08:56:27 +0100

Hi Ulrich,

Ulrich Kretschmer schrieb:

> Hallo allerseits,
>
> hoffentlich krieg ich jetzt keine Prügel wg. Off-topic und so, aber ein paar Punkte aus der vorhergehenden Diskussion können IMHO nicht einfach so im (virtuellen) Raum
> stehen bleiben:

Wenn, dann aber nur virtuelle Haue :-)

[cut]

Grundsätzlich hast Du mit Deinen Aussagen recht und diese gilt es auch
zu beachten !
Wir sollten auf dieses Thema jetzt nicht im Detail eingehen, da sich die
vorhergehende Diskussion mehr auf die technische Seite bzw. auf den
Ideenaustausch bezog.

...aber wenn ich mir die Forderungen aus dem Otto-Katalog anschaue, muss
ich mich wirklich fragen wie weit es eigentlich mit dem Datenschutz
bestellt ist...

Gruß, Dirk