=?iso-8859-1?Q?Re:_=DCberblick_=FCber_alle_Indizes_aller_Tabelleneiner_DB?=

Re: Überblick über alle Indizes aller Tabelleneiner DB

Jörg Schwalenberg mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 27 Nov 2001 14:20:00 +0100

Hallo Manfred,

ja es gibt ein sehr gutes Front End. "MySQLFront"

Du findest den Link bei mysql.com

Good Luck !

Jörg Schwalenberg
Extensions and Basics for Macromedia