AW: =?iso-8859-1?Q?=DCberblick=20=FCber?= alle Indizes aller Tabelleneiner DB

AW: Überblick über alle Indizes aller Tabelleneiner DB

Manfred Schwab mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 28 Nov 2001 11:40:56 +0100

--------------1F8289119AFFB8385118F273

Hallo Namenskollege,
nimm am Besten ein Tool namens MySQLFront. Dieses oder WEbmin kann alles
was PHPMyAdmin kann und noch ein bischen mehr.

Ich kenne kein besserers Frontend für MyQL und Windows.

Manfred Schwab

Manfred Tischendorf wrote:

> Hallo Michael et al.,
>
> Vielen Dank für Deinen Tipp.
> Bedeutet das, wenn ich phpMyAdmin verwenden möchte,
> dass ich php installieren muss und wenn ich
> php installiere, brauche ich dann einen webserver?
> Gibt es nicht einen Weg, mit dem ich von einem
> Client aus den Aufbau einer mysql-Datenbank
> (Tabellen, Views, Indizes, etc) gelistet bekomme?
> Hat mysql überhaupt so etwas wie ein DataDirctionary,
> das vom Anwender (Admin) einsehbar ist?
>
> Wäre toll, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.
>
> Viele Grüße
>
> Manfred

begin:vcard
n:Schwab;Manfred
tel;work:iee international electronics & engineering
x-mozilla-html:FALSE
org:iee international electronics & engineering;Processdesign
adr:;;Zone industrielle;Echternach / Luxemburg;Luxemburg;L-6468;Luxemburg
version:2.1
email;internet:Manfred.Schwab_(at)_iee.lu
title:Processengineer
fn:Manfred Schwab
end:vcard

--------------1F8289119AFFB8385118F273--