Datenbank kopieren (Zusatzfrage)

Norbert Pfeiffer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 28 Nov 2001 14:46:50 +0100

Hi,

oops,
auch via ODBC kann man ganz 'normale' SQL-Queries absetzen

muss ja auch nicht,
und Du brauchst auch nicht mal ODBC um auf MySQL von VB oder C++
zuzugreifen: http://norbert-pfeiffer.de/excel/ -> Download

Binde die Declaration einfach in Dein VB-Projekt ein und schon
kann es ganz flott losgehen...

Wie man es anwendet ersieht man leicht aus dem Beispiel mit VBA.

Viel Spass also dabei...

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2373368