kriege keine postings...

Fabian Sommer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 6 Aug 2002 11:49:57 +0200

Hi Leuts!

Ich bekomme leider keine Mails obwohl ich mich "subscribed" habe - wie man
an min. einem erfolgreichen Posting ja sehen kann.
Kennt irgendjemand dieses Problem?
Bin es langsam leid immer erst in das August-Online-Archiv mir anzuschauen
nur um festzustellen daß tatsächlich immer noch keiner sich erfolgreich mit
meiner foreign key - Frage beschäftigt hat :(

Danke für Hilfe!

Fabian

PS: Antworten bitte auch via cc an fasommer_(at)_web.de - lese es ansonsten erst
deutlich zeitverzögert im Archiv ;))