kriege keine postings...

Michael Raab mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 6 Aug 2002 12:57:11 +0200

Hallo Dirk,

at Tue, 06 Aug 2002 12:38:56 +0200 Dirk Munzinger wrote:

> Das Problem ist bekannt und scheint bei web.de zu liegen, zumindest
> tritt es nur bei web.de-Benutzern auf.

Wo bleiben dann die Mails bei web.de? Ich habe nämlich ein ähnliches
Phänomen erlebt. Mails, die nach web.de gehen, kommen anscheint nicht
an. Jedenfalls beschweren sich die Empfänger darüber, das sie meine Mail
nicht bekommen haben. Aber meine logs sagen was anderes.

Bye Michael

--
Coming soon: Visual Edlin for Windows.

Registered Linux User #228306                           ICQ #151172379
http://macbyte.info/                            GNU-PG-Key ID 0140F88B