kriege keine postings...

Christoph Siefer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 06 Aug 2002 13:45:17 +0200

Hallo Liste,

Dirk Munzinger wrote:

> Moin,

> Scheinbar machen die sich ein paar schöne Stunden damit - keine Ahnung.
> Vor allen Dingen fühlt sich keiner direkt angesprochen oder die
> Reaktionszeit ist > 1 Jahr, dann müsste ich in Kürze Antwort erhalten ;-)
>
> Die Logs sehen bei uns auch sauber aus - keine Ablehung oder
> Fehlermeldungen von der Empfängerseite - und die Mails kommen auch nicht
> zurück weil unzustellbar oder so.
> Scheinbar gibt es beiu web.de irgendwo eine direkte Verbindung von MTA
> zu /dev/null oder ist das geplant oder ... <oh schreck> ein Fall für
> [...]

habe ein ähnliches Problem: bekomme tagelang nichts ausgeliefert (obwohl
diese Liste ja brummt, oder?), bin aber kein web.de'ler. Wenn ich mich
erneut subscribe, bekomme ich meistens wieder ein paar Tage lang was,
dann schläft es wieder ein. Im Archiv finde ich jedenfalls immer massig
Sachen, die ich so gar nicht ausgeliefert bekommen habe. Schade, denn
offensichtlich haben auch meine Antworten oder replies einige Leute
nicht ausgeliefert bekommen, die denken jetzt, was'n Arsch, der bedankt
sich net 'emal. Das habe ich aber erst später realisiert, als mir klar
wurde, dass ich selbst lückenhaft beliefert werde. Was soll man machen?

Gruß,

Christoph Siefer
--

sym.net  -  martin butz & christoph siefer gbr
zwirnerstrasse 26 - 50678 koeln - 0221/3762591