momentane insert-id auch in eine andere spalte

momentane insert-id auch in eine andere spalte

Michael Bergbauer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 14 Aug 2002 13:46:24 +0200 (CEST)

On 14-Aug-2002 Michael Wallner wrote:
> Eigentlich will ich mit der zweiten id-Spalte einen Rückbezug auf
> vorhergehende Datensätze nehmen, und jene Zeilen, die keinen
> Rückbezug mitgegeben bekommen, sollen sich sozusagen auf sich
> selbst beziehen...

Du willst also sowas wie ne Baumstruktur aufmachen? Verwende NULL fuer die
ParentID von Root-Datensatzen

Aeh, wie meinen?

Michael

--
michael Bergbauer <michael_(at)_noname.franken.de>
Use your idle CPU cycles.