update hinten anfangen

Gunar Werner mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 26 Aug 2002 12:42:27 +0200

Ich weiß ja nicht, was dagegen spricht, aus dem PRIMARY einen INDEX zu
machen, aber für maximal 50 Werte, die sich nur selten ändern, kann man
problemlos auch eine externe Schleife mit jeweils einer SQL-Anweisung
verwenden.

Gunar

*******
Henning Jödden hat am 26 Aug 2002 um 12:35 Uhr geschrieben: