Zwischenfrage

Ralf Narozny mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 26 Aug 2002 17:14:03 +0200

gerd schrieb:

> Bisher brauche ich so etwas nur an einer Stelle (Perl) und wenn es
> endlich läuft, brauche ich es nicht ändern, aber grundsätzlich hast Du
> recht ("Balance" der Klammern und Copy&Paste sind solange mein Freund).

Copy & Paste läßt Dich im Stich, wenn Du nicht aufpaßt ;-)

> Würde mich interessieren, ob der Optimizer diesen dreimal selben
> Ausdruck erkennt....

Laut Doku schon....

--
Ralf Narozny

Besuchen Sie uns auf der DMS-Expo. SAP, Dokumenten-
management oder das komplette Office ins Portal einbinden?
Wir zeigen es Ihnen - vom 3. bis 5.9. auf der Messe Essen
Halle 3, Stand 3255

SPLENDID Internet GmbH & Co KG
Skandinaviendamm 212, 24109 Kiel, Germany
fon: +49 431 660 97 0, fax: +49 431 660 97 20
mailto:rnarozny_(at)_splendid.de, http://www.splendid.de