OT: Reformierung des Markenschutzgesetzes

OT: Reformierung des Markenschutzgesetzes

Michael Raab mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 10 Jan 2002 20:50:45 +0100

Kopie auch an PHP-ML

Hallo Zusammen,

in der Suse Maillingliste ist auf Grund der Einstweiligen Verfügung von
dem RA F.H.v. Gravenreuth eine Diskussion entbrannt, die eine Reform des
Markenschutzgesetzes unabdingbar macht.

Deshalb habe ich eine ML eingerichtet, die sich mit diesem Theam
beschäftigen soll.

Was soll das ?

Ganz einfach. Ich bin der Meinung, dass das Markenschutz Gesetz
reformierungsbedürftig ist, aber die Rechte von Markeninhabern gewahrt
bleiben sollen. Das Markenschutzgesetz muss dahingehend geändert
werden, das ein "Abzocken" mittels Abmahnung nicht mehr möglich ist.

Vorausetzung zur Teilnahme an dieser Liste ist:

Pseudonyme werden nicht akzeptiert. Denn die Diskussion soll sachlich
und objektiv bleiben. Also nur mit Realnamen anmelden.

Ansonsten kann jeder mitmachen. Selbstverständlich auch Markeninhaber.

Die Anmeldung kann unter http://www.kbx7.de/list?enter=mschg erfolgen.

Gruß
Michael

--