OT: Reformierung des Markenschutzgesetzes

OT: Reformierung des Markenschutzgesetzes

Manfred Schwab mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 10 Jan 2002 15:44:19 +0100

--------------F84608D128083C2537CA786F

Hallo Michael,
Solange es solche Menschen gibt deren einzige Daseinsberechtigung so Suche
von Gesetzeslücken ist solange werden wir vor Leuten wie Gravenreuth keine
Ruhe haben.

Der Mann ist aus dem FIDO Netz schon bekannt wie ein bunter Hund.
Ihm geht es nicht um Gerechtigkeit oder Markeschutzverletzung, der Mann will
Kohle machen.
Wie, das ist ihm vollkommen egal.

Der hat bestimmt sogar schon seine Mutter verklagt auf Schadenersatz weil
sie Ihn geboren hat.

Manfred

PS: Vermutlich liest er hier mit und mahnt mich morgen deswegen ab.

Michael Raab wrote:

> Kopie auch an PHP-ML
>
> Hallo Zusammen,
>
> in der Suse Maillingliste ist auf Grund der Einstweiligen Verfügung von
> dem RA F.H.v. Gravenreuth eine Diskussion entbrannt, die eine Reform des
> Markenschutzgesetzes unabdingbar macht.
>
> Deshalb habe ich eine ML eingerichtet, die sich mit diesem Theam
> beschäftigen soll.
>
> Was soll das ?
>
> Ganz einfach. Ich bin der Meinung, dass das Markenschutz Gesetz
> reformierungsbedürftig ist, aber die Rechte von Markeninhabern gewahrt
> [...]

begin:vcard
n:Schwab;Manfred
tel;work:iee international electronics & engineering
x-mozilla-html:FALSE
org:iee international electronics & engineering;Processdesign
adr:;;Zone industrielle;Echternach / Luxemburg;Luxemburg;L-6468;Luxemburg
version:2.1
email;internet:Manfred.Schwab_(at)_iee.lu
title:Processengineer
fn:Manfred Schwab
end:vcard