MetaData

Hans Bickel mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 13 Jul 2002 18:47:35 +0200

Hallo Matthias!

Wundert mich ziemlich, daß das nicht funktioniert, weil das ganz elementare

Funktionen sind. Funktioniert denn überhaupt irgendwas mit diesen Treibern
zusammen mit MySQL, hast du überhaupt ein funktionierendes Connection
Object ?
(Du benutzt die JDBC-ODBC Bridge, oder? - dann wäre alles, was du brauchst,

ein ODBC Treiber für MySQL. Oder du verzichtest auf ODBC und benutzt den
mm driver, einen ziemlich guten JDBC Treiber für MySQL,
kannst du runterladen von http://www.worldserver.com/mm.mysql/).

Hans