=?iso-8859-1?Q?Unregelm=E4=DFige_Fehlermeldung_bei_Einf=FCgen_von_Daten?= =?iso-8859-1?Q?s=E4tzen?=

Unregelmäßige Fehlermeldung bei Einfügen von Daten sätzen

Andreas mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sun, 21 Jul 2002 23:40:35 +0200

Hallo zusammen.

Ich versuche ca. 100000 Datensätze an eine Tabelle einzufügen.
In Unregelmäßigen Abständen bekomme ich die Meldung:
[TCX][MyODBC]Transaction are not enabled (#0).

Interessanterweise mal nach 128, mal nach 255 Datensätzen usw.
Ich kann erst weitermachen, nachdem ich den Service gestoppt und wieder neu
gestartet habe.
Auf den Dateninhalt ist das nicht zurückzuführen, weil es 100000 mal
derselbe Datensatz ist (vom PrimaryKey abgesehen).

Weiß jemand Rat?
Ich benutze die Windowsversion von MySql auf einer Windows2000 - Maschine.

Danke,

Andreas