=?ISO-8859-1?Q?Re:_70_Mio_Eintr=E4ge_in_MySQL-DB=3F?=

Re: 70 Mio Einträge in MySQL-DB?

Guido Stepken mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 11 Mar 2002 16:08:11 +0100

Locker ! Wenn Dir 2 GIG nicht reichen, unter LINUX/NetBSD einfach mit
--large-files compilieren, dann klappts auch mit Terabytegroßen Daten

Gru/3, Guido Stepken