=?iso-8859-1?Q?Re:_70_Mio_Eintr=E4ge_in_MySQL-DB=3F?=

Re: 70 Mio Einträge in MySQL-DB?

Norbert Pfeiffer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 12 Mar 2002 01:10:45 +0100

Hi Christian,

was ich damit sagen wollte:
der Aufwand erscheint mir fuer alle Beteiligten unangemessen hoch.

Wenn Du den Begriff 'Einmalpasswort" etwas erklaerst,
also den Sinn und Zweck erlaeuterst, faellt mir bestimmt ein
performanterer Loesungsansatz ein ...

Sollte er, der Begriff, vielleicht mit dem, was ich Sessions-ID
nenne korrelieren, empfehle ich die Zahl der Microsekunden seit
dem 1.1.1970 mit dem Dateinamen zu erweitern und mittels MD5
unleserlich zu machen. Das ist sicher und schnell...

Falls Dir das nicht gefaellt, google einfach nach 'Sessions-ID'.

m. b. G. Norbert