AW: user anlegen

Braun, Markus mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 25 Mar 2002 10:59:28 +0100

hi thomas
am einfachsten geht das wenn du schreibst:
grant select, insert, update, ... on [datenbankname].[tabellenname] to
[user]_(at)_[rechnername] identified by [password] ;

für datenbank- und tabellenname kannst du auch * schreiben, für rechnenrname
den namen des rechners oder ip adresse.
ich hoffe das hilft dir,
gruss, markus