AW: user anlegen

Braun, Markus mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 25 Mar 2002 11:50:44 +0100

hi
hm, das ist merkwürdig...
wie hast du den user denn angelegt? mit insert direkt in die tabelle
schreiben hatte  ich auch mal schwierigkeiten, wenn ich dann nachträglich
das passwort dazuschreiben  wollte...
woran es liegen könnte das er deinen user nicht findet hab ich leider auch
keine ahnung, wie gesagt, ich denk am einfachsten gehts mit dem grant
statement...
markus