user anlegen

Thomas Riedel mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 25 Mar 2002 12:41:08 +0100

> wie hast du den user denn angelegt? mit insert direkt in die tabelle
> schreiben hatte  ich auch mal schwierigkeiten, wenn ich dann nachträglich
> das passwort dazuschreiben  wollte...

Ja, aber genau so hab ich das gemacht (mit INSERT VALUE ... in die Tabelle
user in der Datenbank mysql)

(Wahrscheinlich dumme) Frage: Wie kann man den sonst user anlegen?
Oder willst du mir sagen, daß Du die user mit diesem grant statement
anlegst?
Ich dachte das wäre eher für die Rechtevergabe?

Thomas
P.S. entschuldigt, das ich eure Liste mit so trivialem Zeug wie user anlegen
"mißbrauche",
sollte ja eigentlich ganz einfach gehen...