AW: Excel --> MySql

sheinatz mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 6 May 2002 21:04:26 +0200

Lieber Norbert,

auch wenn ich deine Beiträge echt schätzen gelernt habe !

Marco hatte das Problem das er keine anbindung ans Internet hat bei seinem
Server (ist auch gut so)
und eine Authentifizierung, kann ich abfangen, und weiter senden. also 3Mann
you know.
Ich hätte um meine Künste zu presentieren, und wie toll ich alles mache,
auch noch dieverse internet lösungen.
Aber danach wurde hier nicht gefragt.

- Der ganze Update-Kram liegt in der Verantwortung
  des jeweiligen Users und ich bin den Kram los.
  Das VBA-Script sendet eine Authentifizierung mit,
  damit nicht ein boeser Bube etwa Muell schickt.
  Mit copy/paste ist da nix zu wollen ... ;-)