2 Server, gleiche Datenbank

Bladeck Daniel mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 2 Oct 2002 10:41:35 +0200

Hallo,

habe gerade das mit der Sicherheit gelesen und meinen Gedanken sehr schnell
geändert.
Nun meine neue Gedanken sind per Cron alle 3 Stunden einen Export der
Datenbank
zu fahren, diese Datei(en) dann per FTP vom Server holen und in meine
interne Datenbank
einspielen. Das ganze in die andere Richtung um 1 Stunde versetzt so das es
zu keinen
Überschneidungen kommen kann.
Habt Ihr ein Beispiel für den Gedanken oder kann mir jemand sagen in welcher
Programmiersprache das am einfachsten zu lösen ist.

Danke Daniel Bladeck