Abfrageproblem

Michael Bergbauer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 9 Oct 2002 15:03:19 +0200

On Wed Oct 09, 2002 at 02:3343PM +0200, Wolfgang Hauck wrote:

> Hi Andrea,
>
> Hier mal was Grundsätzliches:
>
> Du erhälst niemals die IP des Kundenrechners, allenfalls dessen Router -
> IP. Diese kann sich während einer Session ändern oder mehrere Kunden kommen
> über den gleichen Router d.h. sie haben die gleiche IP. Das was du da
> machen willst kannst du dir sparen, weils net geht.... ;-)

Also entweder hab ich keine Ahnung von IP oder du. Kannst du mir
erklaeren, wieso man nur die IP des Routers bekommen sollte und nicht
die des Rechners?

> Daher ist auch keine Antwort von Nöten...
>
> War jetzt leider OT, aber es musste sein

Ich glaub eher, das ist falsch.

--
Michael Bergbauer <michael_(at)_noname.franken.de>
use your idle CPU cycles - See http://www.distributed.net for details.