Wann MySQL ohne =?ISO-8859-1?Q?Lizenzgeb=FChren?= genutzt werdendarf !

Wann MySQL ohne Lizenzgebühren genutzt werdendarf !

Stefan Brueckmann mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 11 Oct 2002 17:23:16 +0200

Hallo Ralf Geschke!

Am Freitag, 11. Oktober 2002 16:21 schrieb Ralf Geschke:

 > GPL muss weder "verschenken" noch "kostenlos" heissen.
Ist mir durchaus klar.
Ich wollte nur nicht die ganze GLP Philosophie wiedergeben. Es ging mir
mehr um den kostenlos nicht kostenlos Aspekt den ich versuchte einfach
mal mit "verschenken" darzustellen. Deshalb habe ich das Wort auch in
Anführungszeichen gesetzt.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Bei Licht betrachtet ist auch ein Leithammel nur ein Schaf.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->