AW: Perl-MySQL und Affected Rows

Michael Donning mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 4 Sep 2002 09:14:01 +0200

Hallo Dirk,

Ohne den Grund jetzt anführen zu können...

Hast Du es vergleichsweise mal mit prepare() und execute() versucht?

Und kannst du Beispielsweise mal eine Zuweisung zu $sql_inst (Inhalt)
zeigen?

Ich persönlich habe mit 4.x noch nicht gearbeitet. Verwende bei
insert/update aber z.Zt. prepare + execute, weil ich die statements meist
parametrisieren will. Dann spart man sich auch das Escaping bei Texten.

Gruss, Michael Donning