Aborted_clients

Stefan Brueckmann mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 13 Sep 2002 22:32:54 +0200

Hallo System Administrator!

Am Freitag, 13. September 2002 15:49 schrieb System Administrator:
> Hallo Liste,
>
> Ich habe da folgendes Problem:
>

> 1. The client program did not call mysql_close() before exit
> 2. The client program ended abruptly in the middle of the transfer.
>
> Ich glaube, das 1. Problem ist die Hauptursache für diese
> Fehlermeldungen! Das 2. Problem, denke ich mal kommt doch eher
> selten vor.

> Ist ja eigentlich klar, das ein client (Webbrowser) nach der Basic
> Auth. und dem schliessen des Browsers, oder verlassen der Site ein
> -> Aborted connection xy to db: entsteht! Der Browser kann diesen
> [...]
IMHO ist da nichts zu steuern. Der Surfer surft halt woanders hin.
Jedenfalls hat sich der MySQL Mann, den ich vor 2 Tagen darüber reden
hörte, auch nicht darum gekümmert.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Auf Standpunkten sollte man nicht stehen bleiben.
Horst Tappert

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->