MySQL 3.23 -- privileges/ host resolve

Michael Bergbauer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 23 Sep 2002 17:43:38 +0200

On Mon Sep 23, 2002 at 05:2652PM +0200, Guido Stepken wrote:

> --skip-grant-tables

Macht bitte was?

Soweit ich weiss, kann man sich mit Hilfe dieses Switches helfen, wenn
man sich die Tabellen in der mysql-Database zerschossen hat, weil man
dann wieder gewisse Default-Rechte hat. Aber ne DB produktiv so betreiben
wuerde ich wirklich nicht wollen ...

--
Michael Bergbauer <michael_(at)_noname.franken.de>
use your idle CPU cycles - See http://www.distributed.net for details.