[php-gtk] 2. Fenster oeffnen

Roland Spielhofer roland.spielhofer at boku.ac.at
Mon Jan 14 10:44:21 CET 2002

On 13 Jan 2002 at 23:29, Markus Fischer wrote:

>     Wie lautet denn die ganze Fehlermeldung? IMHO hast du das
>     wichtigste mit '...' ausgelassen ;)
Da steht nur der Pfad des Skripts drinnen.

>     Es waer auch einfacher wenn du den kompletten source unter
>     einer URL zugaenglich macht damit man einen gesamtueberblickt
>     bekommt.

Danke erstmal!
unter
http://zbp.boku.ac.at/gtk/sms.txt
ist das Skript zu finden.
Ich hab es aus ein paar Beispielen zusammengeklaut, und natürlich
fehlt noch die komplette Funktionalität, aber es ist ja erst mal nur
ein Testobjekt.

Außerdem erlaube ich mir, gleich noch eine Frage anzuhängen:

Wie erzeugt man den Inhalt einer Combo-Box "korrekt", und wie stellt
man die selektierte Varialble dann wieder zur Verrfügung bzw. wie
greift man "korrekt" darauf zu.
Auch hier sind die Beispiele für mich zu undurchsichtig.....

Grüße,
Roland

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive