[php] Arbeitszeiterfassung

token at gmx.de token at gmx.de
So Jun 27 22:27:02 CEST 2010

Hallo Christian,

> ich suche eine Software zur Arbeitszeiterfassung. Alles was ich
> bisher gefunden habe ist viel zu umfangreich. Projektmanagement
> und mehrere User ist völlig überflüssig. Es ist nur für mich und
> soll nur Anfgangs-, Endzeit und Pause beinhalten; und mir
> auswerten wieviel Arbeitszeit das nun gewesen ist. Möglichst mit
> Überstunden, wobei ich zuvor die geplante Zeit definiere.

Grundsätzlich wird (z.B.) unterschieden zwischen
Anwesenheitszeiterfassung => http://gleit-zeit.de/
und Projektzeiterfassung  => http://www.kimai.org/

Wenn Du Interesse hast könnten wir eventuell gemeinsam was einfaches
(noch einfacher als auf gleit-zeit.de) auf die Beine stellen. Bin
jetzt nicht der PHP-Guru, aber für eine einfache Zeiterfassung
sollte es reichen. Vielleicht können wir ja noch jemanden aus dieser
edlen Runde für diese Idee begeistern.

1. Schritt: Kommt, Geht und Zeitberechnung
2. Schritt: automat Pausenabzug (f. jeden Tag fix)
3. Schritt: automat. Zeitbegrenzung (f. jeden Tag fix)

--
Gruß

Reinhold

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive