[php] Strings fressen Speicher auf

"Mario Haßler" M.Hassler at gmx.de
Mi Apr 11 13:45:48 CEST 2012

Oh Mann, vergesst bitte die ursprüngliche Frage. Ich sehe gerade, dass
der "verbrauchte" Speicher sich schon unterscheidet, bevor es überhaupt
in die Schleife geht: Webserver = 246.2 MByte, PC = 83.3 MByte.

Ich muss wohl weiter vorne mit der Ursachenforschung beginnen. Grund-
legende Tipps zur Speicheroptimierung werden natürlich trotzdem gerne
entgegen genommen. Vielleicht kann man Bibliotheken, Module o. Ä. "ent-
laden" oder anderweitig Speicher freigeben?

Viele Grüße

Mario Haßler