AW: AW: AW: [php] Kombination von GET / POST erlaubt?

Andreas Müller php at universalware.de
Die Aug 5 22:13:31 CEST 2003

Hallo Alexander,

> Wozu? Ob die Session-ID aus nem Cookie, ner GET oder ner
> POST-Variable kommen
> können oder immer per GET kann Dir doch egal sein, und wenn
> nicht, musst Du
> da eh ne Behandlung einbauen, wo die Session-ID herkommt, da macht die
> zusätzliche Unterscheidung zwischen GET und POST den Braten auch
> nicht mehr
> fett.

wer redet von einer Session ID? Hier geht es um Daten die von Formularen
kommen. Und da ist es schon besser zu wissen wo es herkommt. Klar wenn man
das nicht mach kann man viel einfach Faken. Ich mein ein POST Request zu
manipulieren ist für unsere Pisa Jünger schwerer nachzustellen als geschwind
mal GET Parameter zu manipulieren, wenn du verstehst was ich meine. Naja wie
dem auch sei: Ich weiss halt gern wo ich was herbekomme(n darf). Genauso wie
man beim entwickeln mit E_ALL arbeiten sollte um wenigstens sauberen PHP
Code zu schreiben. Aber das führt dann jetzt zu weit ...

Gruß,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive