[php] Zwei Querystrings im Querystring

Nico Haase nico.haase at gmx.de
Mon Aug 11 16:16:05 CEST 2003

Moin Matthias,

> Mein IE macht das ganz brav, so wie ichs in der Ursprungsmail angegeben
> habe: Der Logout funktioniert perfekt und phpbb leitet mich auf die
> vorherige Seite zurück.

Nur halb brav..... Wenn ich folgendes übergebe:

login.php?logout=true&redirect=script.php?vareins=1&varzwei=2

wird an script.php?vareins=1 weitergeleitet. Also macht er dann bei einem &
nach einem zweiten ? Schluss :-( Ich muss mir was einfallen lassen.....
mfg
Nico

--
* ICQ 128421002 * webmaster of www.buchtips.net *