[php] PHP-Versions-upgrade

Lutz Zetzsche php at sea-rescue.de
Don Aug 14 13:26:05 CEST 2003

Hi Sebastian,

Zitat von Sebastian Fiddicke <sebastian at fiddicke.de>:

> Meine groesste Sorge sind die Umgebungsvariablen. In 4.1.1
> haben diese noch die "alte" Schreibweise (z.B. $HTTP_USER_AGENT).
> Nach dem Upgrade werden keine unserer Skripte laufen :-(
>
> Daher meine zweite Frage: Gibt es fertige Tools die meine
> Skripte hinsichtlich der Versionsunterschiede durchforsten
> koennen und evtl. sogar aendern?

Zu der Thematik Umgebungsvariablen gab es vor nicht einmal vier Wochen einen
passenden Thread, "[php] Setting register_globals / portieren", auf dieser
Liste. :-) Guck mal im Archiv:

http://lists.mushaake.org/pipermail/php-de/Week-of-Mon-20030714/thread.html
http://lists.mushaake.org/pipermail/php-de/Week-of-Mon-20030714/010634.html

Da sollte alles zu diesem Thema drin stehen, was Dein Herz begehrt. ;-)

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive