[php] Infos ueber Klassen

Matthias Spork matthiasspork at genion.de
Son Aug 17 21:02:17 CEST 2003

Hallo,

>Das einzige, wo OOP wirklich eine 'Revolution' war, sind die
>Einnahmen der Softwarefirmen: viel Geld fuer neue Sprueche
>ueber alte Software. Aber auch Verlage und Schulungsfirmen
>haben voll 'abgesahnt'.

da hast du ja eine sehr extreme Meinung. Für mich ist OOP de Weg aus dem
Kaos.
Ich Programmiere OOP und Prozedural. Eben das was gerade nötig ist. OOP
lohnt sich
für mich erst, wenn ich vom vorhinein weis, dass ich viele Funktionen
mehrmals
einsetzen muss, und das Projekt einfach gewartet werden soll. Die Saubere
Strukurierung
ist für mich aber der Hauptgrund.
Jetz mal ehrlich: Was machst du lieber, in einer Klasse den Fehler suchen
und
eliminieren oder ihn in 200 Scripten einzeln ersetzen?

matze

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive