1/2 OT: Threadfaehiger Mailer, war: Re: [php] [OT] allgemeiner Aufruf um etwas Disziplin

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Die Sep 2 13:43:13 CEST 2003

Am Dienstag, 2. September 2003 12:28 schrieb Cybot:

*seufz* Bevor das hier ausartet...

> ja, ich widersetz mich dieser regel! ;-)

Sehr nett. Nun, die anderen werden es zu schaetzen wissen.

> da mein echter name ja im anhang steht, das dürfte ja wohl reichen!

Nein, das sind zwei Paar Schuhe.

> außerdem sieht es blöd aus wenn da so ein ellenlanger name steht!

Aha...

> bin ich jetzt draußen?

Noch nicht. Aber die Regeln sind eindeutig und gelten fuer alle.

Da Dein Verhalten inzwischen auch von anderen Teilnehmern
bemaengelt wurde, lege ich Dir nahe, aus eben den genannten
Gruenden der Hoeflichkeit Deinen Realnamen in das dafuer
vorgesehene Feld Deines E-Mail-Clients einzutragen.

> und noch was nebenbei:

...ist mir jetzt einfach zu sehr off-topic. Oder "ausserhalb des
Themenbereichs". ;-)

Beste Gruesse,
   Ralf (dem derartige Meta-Diskussionen ein Greuel sind...)
--
::  php::bar | Der Treffpunkt fuer Einsteiger und Fortgeschrittene
::  http://phpbar.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive