[php] CLOAKING

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Mon Sep 22 18:38:44 CEST 2003

> Mal im Ernst:
> Die Robots holen sich eine Seite,
> scannen die Links und holen diese Dokumente - okay ?
> Vermutung:
> - die machen das viel schneller als der normale User

was heißt schneller? anfrage bleibt anfrage, du meinst die abfolgen der
anfragen? - sie rufen manchmal aber nur eine seite ab, oder verzögern
absichtlich, um den server nicht zu überlasten

> - sie koennen Sinnvolles nicht von Nonsens unterscheiden

LOL, das können/wollen einige Anwender auch nicht

> - sie laden keine Bilder - oder doch ... <gruebel>

jawohl zumindest google, für die bilder-suche, denn es braucht ja
mindestens die größe der bilder!

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de