[php] CLOAKING

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Sep 24 03:32:31 CEST 2003

Hi Sebastian,

> Wenn sich da aber nichts verändert wie du weiter unten schreibst,
> warum generierst du nicht statische Seiten daraus?
oops,
weil das Ergebnis von der Fragestellung abhaengig ist.
Schliesslich will sich ja niemand durch 100.000 Textstellen
der Reihe nach durchklicken, oder ... ;-)

Da die Suchmaschinen eigentlich nur unnuetzen Traffik erzeugen,
werde ich versuchen, sie einfach mit JavaScript auszusperren.
Suchmaschinen sind ja keine Browser und fuehren JavaScript
nicht aus - weg sind sie ... ;-)

PS:
Komm mir jetzt nicht mit Opera, Lynx oder was weiss ich noch,
es gibt sowas gar nicht. Alles Phantasien, laut Apache-Logfile.
Der einzig existierende Browser heisst Explorer und JavaScript
ist zu 100% aktiv - bei den 'normalen' Usern.
Der 'Rest' liegt unter 0,5% und kann in einem demokratischen
System vernachlaessigt werden ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368