[php] PHP als CGI - ini_set nicht erlaubt

Heiko Gawehn heiko117 at gmx.de
Mon Okt 13 20:57:33 CEST 2003

Hallo Jörg,

> Je nach Serverinstallation kann man seine eigene php.ini unterjubeln
> da PHP selber an verschiedenen Orten nach der Datei ausschau haelt.
> Bei purtec z.b kann man dies so machen .

es ist ne öffentliche Institution, wo ich eben keine eigene (sub)Domain
habe, sondern nur ein Verzeichnis www.server.de/meinverzeichnis/ . Da wird
PHP wohl nicht dazu zu bewegen sein, drin zu gucken. Ich könnte den Provider
wohl dazu kriegen, dass ich ne eigene php.ini bekomme, aber wie dem PHP
sagen, dass für .../meinverzeichnis/ die eine und für .../deinverzeichnis/
die andere ini gilt? Ich wüsste nicht, wie ich dem PHP/Apache das sagen
sollte.

> PHP ist Opensource... aber neu kompilieren wollte dein ISP bestimmt nicht
> fuer dich :)

so weit geht die Liebe dann wohl doch nicht... :-)

Heiko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive