AW: AW: [php] das darf alles nicht wahr sein ... :-((

Alexander Wagner wagner at globalpark.de
Mon Okt 20 08:43:48 CEST 2003

On Sunday 19 October 2003 23:43, Gianni Annunzio wrote:
> Dann habe ich einfach die /usr/local/lib/libgd.so auf meinem Webhoster
> uploadet und mit dl('libgd.so'); eingebunden und es kam die
> Fehlermeldung: Warning: dl(): Invalid library (maybe not a PHP library)

Mit dl() müsstest Du glaube ich eine PHP-Extension einbinden, und nicht die
Bilbiothek, die die PHP-Extension verwendet.
Aber die Extension zweimal einzubinden wird wohl kaum gehen, da werden wohl
die Symbole crashen.

Gesundheit
Wagner

--
Vegetarians eat Vegetables, Humanitarians frighten me.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive