AW: AW: AW: [php] das darf alles nicht wahr sein ... :-((

Gianni Annunzio gia at n3o.ch
Die Okt 21 00:41:55 CEST 2003

Ciao ;o)

Danke für die vielen Antworten, Ideen und Vorschläge!

> Mit dl() müsstest Du glaube ich eine PHP-Extension einbinden, und
nicht die
> Bilbiothek, die die PHP-Extension verwendet.
Ehm im Beispiel bei php.net wird doch auch die *.so Datei eingebunden,
muss ich da noch andere einbinden?

> Aber die Extension zweimal einzubinden wird wohl kaum gehen, da werden
wohl
> die Symbole crashen.
Hmm, heisst dass, wenn eine GD Version schon vorinstalliert ist, kann
ich keine andere aktuellere einbinden?

> Da sollte in eine Richtung angeglichen werden. Ich denke
> mal am Server isses die ältere, also solltest Du mal ein
> "downgrade" probieren.
Hmm auf dem Server ist die aktuellere PHP 4.3.3 drauf!

Mit freundlichen Grüssen
Gianni Annunzio

------->
Smart PHP, MySQL Solutions