AW: AW: AW: [php] das darf alles nicht wahr sein ... :-((

Alexander Wagner wagner at globalpark.de
Die Okt 21 08:27:44 CEST 2003

On Monday 20 October 2003 23:41, Gianni Annunzio wrote:

> Ehm im Beispiel bei php.net wird doch auch die *.so Datei eingebunden,
> muss ich da noch andere einbinden?

Die php_gd.so, denke ich, nur dass ich wie gesagt bezweifle, dass es
funktionieren wird, diese doppelt einzubinden.

> Hmm, heisst dass, wenn eine GD Version schon vorinstalliert ist, kann
> ich keine andere aktuellere einbinden?

Das vermute ich, ausprobiert habe ich es nicht.
Man könnte sich die gd-Extension wohl so umschreiben, dass sie andere symbole
verwendet als die normale und andere Funktionsnamen, dann hätte man wohl
Funktionen wie my_imagecreate() oder so mit der neuen Version.
Den Umschreibeaufwand muss man aber erstmal machen.

Gesundheit
Wagner

--
Vegetarians eat Vegetables, Humanitarians frighten me.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive