[php] [OT] WYSIWYG Editor für Templates

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Fre Okt 24 15:37:56 CEST 2003

Matthias Spork wrote:

> Eine Vorschau: Wie soll denn das gehen? Jede Seite ist doch anders. Wenn du
> immer das selbe hineinlädst, könntest du es doch gleich direkt
> reinschreiben. Bei einfachen Sachen mag eine Vorschaufunktion noch hinhauen.
> Das Ende ist aber leicht zu erkennen.
>
> Wie willst du denn eine Umgebung schaffen, die alle (!) PHP-Module
> unterstützt? Für einen Bereich brauchst du die Oracle-Api, für einen anderen
> die .NET unterstützung. Ein anderer User evtl. DB2 oder Notes. Aufgrund
> dieser vielfalt, sind bei ähnlich gelagerten Projekten auch nur
> [...]

... wovon redest du bitte?

ich will weder debuggen noch php-code ausführen, in Templates ist gar
kein php-Code!

in Templates sind lediglich (x)html-'code' und spezielle smarty-tags.

und diesen (x)html-'code' soll mir der Editor in der Vorschau anzeigen

da es aber oft vorkommt das ein Template aus weiteren Templates besteht
(da Header und Footer ja immer gleich ist) bringt mir eine Vorschau ohne
das die 'included'-Templates mit angezeigt werden recht wenig!

--
Sebastian Mendel

*www.warzonez.de*
www.sebastianmendel.de | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com