[php] PHP Projekte visualisieren

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Fre Okt 24 20:34:26 CEST 2003

> Nutze die Tools, die du brauchst, wenn du weißt, dass du sie brauchst,
> und nicht weil sie irgend jemand toll findet.

Genau das finde ich besch*** an der IHK-Prüfung. Für diese *muss* man
solche Ansätze wählen und in seiner Dokumentation zeigen, da man
angeblich sonst kein guter Programmierer sei. *kopfschüttel* Naja IHK
ist sowieso ein Thema für sich und es lohnt keine Diskussion darüber.

> [1]: Kristians Aussage zum Thema "Warum OOP Sinn macht" in
> http://www.php3-forum.de/forum.php3?nr=172421&site=0&suche=K%F6hntopp&where=inhalt
> bezüglich des Einverständnis des Informatik Professors fand ich sehr treffend.

Mit der Aussage hat er absolut Recht!

--
   Dennis Sterzenbach
   http://www.darknoise.de/