[php] SESSIONMANAGEMENT

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Don Okt 30 10:06:33 CET 2003

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn wrote:

> ??? HALLO!? die Daten einer Session werden doch immer auf dem Server
> gespeichert! es ging nur darum wie die Session verfolgt wird, ob per
> Cookie oder anders!

*kopfkratz* Wo Du es sagst...stimmt ja *lol* frag mich nicht, was mich
da geritten hat.
Dieser Viewstate wäre ja auch bei DotNet nicht mal für eine Session
oder ein Benutzermanagement, sondern für die Komponente selber (Wie seh
ich aus, wer hat was geklickt...) oder für den Admin, damit er schön
fein die Benutzer verfolgen kann (das ist der Grund für diesen
ViewState oben, der auf einer Seite meines ehemaligen Arbeitgebers
installiert ist).

Jo.

--
   Dennis Sterzenbach