[php] SESSIONMANAGEMENT

Gerd Terlutter gerd at MplusB.de
Don Okt 30 10:23:27 CET 2003

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn wrote:

> weil es wesentlich einfacher ist!!! sieht man ja an dieser Diskussion!
> und vom Kunden zu verlangen Cookies zu erlauben ist ja nun wirklihc kein
> Beinbruch, da die meißten Cookies eh erlauben!

was nicht stimmt! bei mir gibt es eine Seite die cookies setzen darf und
wenn ich surfe sollte jeder site-admin seine daten wohl lokal verwalten
können? oder wofür soll z.b. www.kicker.de sage und schreibe 11 cookies
bei mir platzieren? damit ich regelmässig fremden werbemüll, wenn auch
nur in kleinen mengen, auf meiner platte lager? also session_use_cookies
ausschalten und lokal (/tmp) verwalten bzw. entsprechend reagieren.

Gruss,
Gerd

# Gerd Terlutter         | Mueller+Blanck Software GmbH #
# Gutenbergring 38       | D-22848 Norderstedt          #
# office:+49 40 500 171-1| fax:+49 40 500 171-71        #