[php] wieviele wochen hat ein monat?

mhe mhe at ltcgroup.de
Mon Nov 3 16:07:24 CET 2003

>> ich denke mal, so koennte es gehen ..
>
>ich denke nicht..
>
>> war quick ..
>
>wohl zu quick ..

problem bei der geschichte ist, das rechnerisch die
woche am sonntag beginnt .. sollte man beachten ..
ist ja eigentlich auch logisch, aber bitte was ist
schon in unserer gesellschaft logisch ..

kannst du mir mit iso kommen wie du willst, sie beginnt
trotzdem am sonntag .. iso sagt nur, das montag die 1 ist.
aber was kommt vor der 1. die 0 ? und das ist sonntag.
und damit gehts los zu zaehlen ..

es sei den, du bewegst dich in access, da ist sonntag die 1.
setoff beginnt bei 1 und das ist sonntag.

ich war zu schnell, zuviel vitamin c halt wie gesagt,
oder es liegt daran, weil ich heute nur taetigkeitsberichte schreibe :-) *muell halt

>8.11. da? ich auf jeden fall!

den bug am 1. juni gabs wirklich, aber noch rechtzeitig
gemerkt ..

am 8.11. bekaeme ich aerger mit meiner "regierung",
eher 15. dann gieszer psy, 18. liebing, 22. nexus2,

ciao
 Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive