[php] wieviele wochen hat ein monat?

Johannes Schäfer johnschaefer at gmx.de
Die Nov 4 09:06:45 CET 2003

so erstmal vielen dank für eure hilfe.
das ganze funktioniert jetzt soweit.

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn äußerte am 03.11.2003 17:41
folgendes:

> mhm, was mich etwas stutzig werden lässt ist wieso man für so einen
> Kalender wissen muss wieviele Wochen ein Monat berührt?
>
> beie meinem Kalender brauch ich das nicht, und die Darstellung ist die
> selbe ...

wie schon jemand vermutet hat bastele ich mit templates. ich bastele
eine monats ansicht wo die einzelnen wochen angezeigt werden sollen.
also rufe ich alle woche die der monat hat ab, speichere sie in einem
array und gebe ich sie in einer schleife aus.

vielen dank nochmals.

mfg johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive